Wir suchen Menschen, denen wir helfen dürfen!

Hast Du einen Traum und kannst ihn nicht erfüllen? Ein Coaching, Hypnose, Psychologische Beratung und Begleitung würden Dir helfen, endlich den Wunsch, das Ziel oder den Traum zu erreichen? Melde Dich bei uns.

Hast Du einen Traum und kannst ihn nicht erfüllen? Ein Coaching, Hypnose, Psychologische Beratung und Begleitung würden Dir helfen, endlich den Wunsch, das Ziel oder den Traum zu erreichen? Melde Dich bei uns.

Wir suchen Menschen, denen wir helfen dürfen!Wir suchen Menschen, denen wir helfen dürfen!

Was möchtest Du wirklich von Herzen gerne erreichen und kannst es nicht von alleine? Wir möchten Dir helfen, Probleme zu lösen und Dir eine Chance geben, Deine Träume zu verwirklichen. Nachfolgend die wichtigen Eckdaten zu unserer Suche.

Wichtige Voraussetzungen:

  • Du kommst aus dem Raum Aachen / Köln / Düsseldorf und hast einen Traum, den Du gerne verwirklichen magst! Was ist es? Hier ein paar Ideen:
    • Richtig viel abnehmen!
    • Ziele erreichen und Ideen verwirklichen!
    • Dich selbst überwinden und etwas schaffen!
    • Für Deine Familie ein Hindernis überwinden!
    • Belastende Gedanken / Träume loswerden!
    • Endlich die große Liebe ansprechen!
  • Du bist bereit dazu, vor der Kamera zu arbeiten. Natürlich arbeiten wir nicht nur vor der Kamera, aber Du solltest vorher und nachher bereit sein, etwas vor der Kamera zu sagen und vielleicht bei bestimmten Etappen zwischendrin.
  • Du schaffst es nicht aus eigener Kraft und mit den vorhandenen Mitteln, das Ziel zu erreichen.

Was sind Deine Ziele?

Was bewegt Dich und was möchtest Du wirklich von Herzen erreichen? Einige Menschen erreichen scheinbar mehr. Vielleicht haben sie aber auch andere Strategien. Es kann sein, dass auch Du es kannst, aber es im Moment nicht alleine schaffst. Hast Du Dich angesprochen gefühlt und kannst Dein Ziel nicht alleine erreichen? Vielleicht hast Du gar keine Idee, was Du tun kannst, damit sich etwas ändert? Du brauchst den Willen zur Veränderung und wir geben Dir eine Chance. Wichtig ist, dass wir offen und ehrlich miteinander arbeiten und Dir gerne helfen, wenn Deine Idee zu uns passt und wir einen Gedanken dazu haben, wie wir Dir helfen können.

Wir suchen Dich!

Wir suchen gemeinsam mit einer TV Produktionsfirma nach Dir und möchten Dir dabei helfen, Deinen Traum zu erreichen. Dabei geht es nicht darum, dass Du endlich mal Urlaub machen möchtest, sondern etwas aus eigener Kraft nicht schaffen kannst, was Dir eine Herzensangelegenheit ist.

Vergütungen und Kosten

Du bekommst eine Aufwandsentschädigung, wenn die TV Produktionsfirma und wir gemeinsam Potential sehen und Dein Gedanke zu uns passt. In diesem Fall werden die Kosten der gemeinsamen Arbeit auch von der Firma getragen, die Deiner Entwicklung zugutekommt.

Bitte melde Dich!

Schreibe uns eine E-Mail an anfrage @ bewusstes-zentrum.de. Bitte beschreibe Dein Anliegen und wer Du bist. Gerne auch mit einem Bild und einer Telefonnummer, nur um eine Vorstellung zu bekommen. Wir werden alles ganz diskret behandeln und melden uns bei Dir, wenn wir dazu eine Idee oder noch eine Frage haben. Bitte melde Dich nur per E-Mail und rufe uns nicht an. Wir melden uns, wenn es passen kann. Danke für Dein Verständnis.

Wer ist „wir“?

„Wir“ ist Arno Ostländer und Angelika Thurn-Aufderbeck, erfahrene Coaches aus NRW, die gerne bereit sind, mit Psychologischer Beratung, Ernährungsberatung, Massage, Hypnose oder auf andere Art zu helfen und dafür gemeinsam mit Dir vor der Kamera stehen werden. Wir sind die ganze Zeit an Deiner Seite und helfen Dir – gerne auch im Netzwerk mit Kollegen.

Teilen erwünscht!

Teile unseren Aufruf gerne in sozialen Netzwerken. Danke dafür.

Keine Lust auf TV-Arbeit?

Wenn wir so Deine Ansprechpartner sein können, denn wir arbeiten ja auch ganz normal täglich mt Menschen, dann schaue Dich gerne um auf Bewusstes Zentrum oder Hypnose.AC.

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Wir suchen Menschen, denen wir helfen dürfen!

  1. Arno Ostlaender

    Hallo, dann würde uns eine E-Mail freuen mit den erbetenen Infos. Danke schon einmal für die kurze Info. Unter "Bitte melde Dich" ist der Abschnitt, in dem ich beschrieben habe, wie wir es erbitten, dass man sich bei uns meldet.

  2. Pingback: Rückführung in Hypnose Erfahrungsberichte | Hypnose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.