Wellness Massage lernen in Mönchengladbach und Kreis Heinsberg

Möchtest du einen Wellness Massage Kurs machen? Es bieten sich interessante Möglichkeiten an – und zum Kennenlernen gibt es die Möglichkeit, sich als Massage Model zu bewerben.

Möchtest du einen Wellness Massage Kurs machen? Es bieten sich interessante Möglichkeiten an – und zum Kennenlernen gibt es die Möglichkeit, sich als Massage Model zu bewerben.

wellness massage lernen moenchengladbach kreis heinsberg


Wellness Massage lernen in Mönchengladbach und Kreis Heinsberg

Wellness Massage ist sehr beliebt – nicht nur privat, sondern auch als Existenzgrundlage. Man kann wirklich nach kurzer Ausbildung eine berufliche Karriere starten. Immer mehr Männer nutzen diese Chance, aber vor allem auch Frauen, die wieder in das Berufsleben zurück möchten und merken, dass es schon etwas her ist im erlernten Beruf. Ebenso kann es sein, dass man merkt, der bisherige Beruf ist sehr anstrengend, schlecht bezahlt oder bereitet keine Freude mehr. So kommt es dazu, dass man überlegt, was möglich ist und wie man eine (zweite) Karriere mit möglichst geringen Kosten und minimalem Aufwand starten kann.

Massage lernen als Chance

Du hast Lust, in deinem Leben etwas zu verändern? Du möchtest …

  • Etwas ganz neues beginnen und dabei auf den Trendmarkt Wellness setzen?
  • Wieder in das Berufsleben einsteigen und schnell selbständig arbeiten?
  • Dir etwas nebenbei schrittweise aufbauen?

Diese und andere Gründe sprechen für eine Wellness-Ausbildung. Du kannst eine Grundlage schaffen, die du jederzeit erweitern und ausbauen kannst. Dabei kannst du von Zuhause aus arbeiten, in einer Praxis, einem Wellness Betrieb oder auch mobil. Somit bist du vollkommen frei in der Gestaltung deiner Arbeit.

Massage Modelle gerne gesehen

Vielleicht ist es eine gute Idee, dich als Massage Modell zu bewerben. Dazu solltest du aus dem Raum Erkelenz / Heinsberg / MG sein oder dorthin fahren können (gute Bahnanbindung). Wir suchen jederzeit weibliche Massage Modelle, die bei unseren Seminaren oder Einzelausbildungen kostenlos massiert werden. Das kann auch eine Grundlage sein, selbst herauszufinden, ob einem eine solche Ausbildung liegen würde. Da oft nachgefragt wird: Männer suchen wir nach einigen speziellen Erfahrungen nicht mehr als Modell.

> Hier mehr zur Bewerbung als Massage Modell und auch mehr zu den Wellness Massage Ausbildungen.

Massage lernen 01 Lomi Lomi Nui MassageMassage lernen aus einem Buch

Die Lomi Lomi Massage kannst du auch in diesem Buch anschauen. Dort findest du die genaue Anleitung inklusive Skript des Massage Seminars.

Natürlich ist es noch viel schöner, eine solche Massage zu erleben und es auch praktisch zu lernen. Dann spürst Du gleich, wie schön es sich anfühlt. Egal ob Ayurveda Massage, Lomi Lomi oder die allgemeine Wellnessmassage -  oder besondere Massageformen, bei denen du luxuriös verwöhnt wirst und verwöhnen lernen kannst. > Hier das Buch anschauen!

Ausprobieren tut gut …

Vorab einmal ins Buch schauen schadet wahrscheinlich nicht, ebenso kann man sich einmal als Massage Modell verwöhnen lassen – danach kann man sehen, ob einen eine Ausbildung weiter bringen kann und man vielleicht Freude daran hat. Unter uns: Den meisten macht es sehr viel Freude.

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Wellness Massage lernen in Mönchengladbach und Kreis Heinsberg

  1. Mia Vogt

    Das ist wirklich interessant. Auch wenn ich nicht die Zeit dafür habe, selbst eine Massagetechnik zu erlernen, besuche ich doch regelmäßig einen Massagesalon um alle Spannung wegmassiert zu bekommen.

    Das holt mich vom täglichen Stress runter.

  2. Süßigkeiten Box

    Sehr interessant, vielleicht sollte ich das mal meiner Frau zeigen. GIbt es das auch für Paare?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.