Mein Abnehm Tagebuch

Wie nehme ich ab? Was ist die richtige Methode? Wieviel Sport braucht es? Das und mehr habe ich getestet und ich habe es ein halbes Jahr für Dich zusammengefasst. Schau es Dir einfach an.

Wie nehme ich ab? Was ist die richtige Methode? Wieviel Sport braucht es? Das und mehr habe ich getestet und ich habe es ein halbes Jahr für Dich zusammengefasst. Schau es Dir einfach an.

Abnehm Tagebuch Download


Wie nehme ich ab?

Wir fragen uns doch immer wieder, welche Diät richtig ist und kennen die Antwort: Diäten sind sinnlos, sie machen dick, unfruchtbar, depressiv und bringen nichts. Das müssen wir einfach hinnehmen. Es ist ganz einfach so, wie es die Mathematik lehrt: Bei einer Gleichung stehen links und rechts gleichwertige Dinge. So ist es auch hier. Wenn wir etwas verändern, dann wird das Ergebnis auch verändert. Leben wir anders, verändern wir uns auch auf Dauer.

Wer alles beibehalten will und auf ein Wunder wartet, der sollte aufhören weiter zu lesen. Du wirst etwas verändern müssen. Aber ... es wird Dir gut tun.

Fünf knallharte Wahrheiten:

  • Wenn Du nicht bereit bist, etwas zu verändern, dann bleibst Du dick!
  • Dein Verhalten führt zu Deinem Übergewicht, nicht Krankheiten, die man vorschiebt!
  • Es braucht keine Diät, aber eine Phase der radikalen Einleitung einer Veränderung für mindestens einige Wochen (je nach geplantem Gewichtsverlust)!
  • Zucker ist Dein Feind (Kohlehydrate – vor allem Alkohol)! Du wirst hier ein anderes Verhältnis schaffen müssen – auf Dauer!
  • Du wirst Dir selbst Gutes tun müssen, denn Du isst zu viel und falsch wegen Deines Verhaltens! Das aber reflektiert den Zustand Deiner Seele! Du musst mit Dir selbst besser umgehen, wenn Du etwas verändern willst!

Whatsapp Infos Abnehmen Rezepte


Was ist die richtige Methode?

Meine Methode ist die Stoffwechselkur – und das ohne Fleisch. Ob Du Fleisch essen möchtest oder nicht, das spielt keine Rolle. Ich möchte es nicht essen und lebe lieber vegetarisch (richtiger Pescetarisch, denn ich esse Fisch). Hierbei solltest Du wissen, dass Du eine Beratung für den Start brauchst und die richtigen Produkte nehmen solltest. Wenn Du irgendwas kaufst, weil Du ja alles zusammen googlen kannst, dann mach das und danach sprechen wir uns. Du wirst merken, dass es keinen Sinn macht, auf den Profi zu verzichten, der es geschafft hat.

Wieviel Sport braucht es?

Keinen. Du wirst niemals mit Sport abnehmen. Wichtig sind aber eine gesunde Bewegung und ein natürliches Maß an Sport. Es ist wichtig, sich gesund zu bewegen und drei Mal pro Woche eine halbe Stunde angemessen zu trainieren – was auch immer. Ich gehe gerne schwimmen, das schont die Gelenke und ich fühle mich sehr wohl dabei. Sport hilft nicht abzunehmen, aber Du musst fitter und beweglicher werden und das geht nicht auf der Couch. Übrigens: In die Sauna gehen hilft auch vielen Menschen, zu entspannen, sich wohlzufühlen und das Immunsystem zu trainieren.

Wie halte ich durch?

Wir wollen ja so viel und können es dann nicht. Die guten Vorsätze enden schneller, als sie gefasst wurden. Daher solltest Du Dich coachen lassen und dazu auch das machen, was ich gemacht habe. Lass Dich mit Hypnose zum Abnehmen oder durch Abnehmen mit dem Softlaser begleiten. Du kannst auch bei uns beides kombinieren, wenn Du das möchtest. Es wird Dir viel leichter fallen, wenn Deine Seele Nachhilfe bekommt und Du Dich selbst auf ganz wunderbar andere Art und Weise erlebst. Es ist sehr befreiend und nimmt den Druck des Leids und der Veränderung von vielen Menschen – mir ging es so. Du kannst es schaffen und Du kannst es auch halten – und so hast Du auch keinen Jo-Jo-Effekt.

Abnehm Tagebuch Youtube


Mein Abnehm Tagebuch

Ich stelle Dir gerne meine YouTube Videos und mein Buch zur Verfügung, dass Du gedruckt und als E-Book bekommst. Es kostet nicht viel und ist super ehrlich. Ich habe alles aufgeschrieben und das, auch wenn es mir mal nicht gut ging. Was ich erlebt, gefühlt und durchgemacht habe, das möchte ich Dir zeigen – mit Bildern, Videos und persönlichen Worten.

Deine Erfolgsgeschichte

Lass uns zusammen die Geschichte Deines Erfolgs schreiben. Dazu empfehle ich Dir, wie folgt vorzugehen:

  1. Schau in meinen YouTube Kanal und sieh Dir meine Videos zum Abnehmen an – und was immer Du sonst noch sehen magst.
  2. Schau in mein Buch / E-Book und lies die Passagen, die Dich interessieren.
  3. Finde Dein Ziel. Was möchtest Du erreichen? Wie viel möchtest Du abnehmen? Ich habe erlebt, dass man in vier Wochen 10-15 kg gesund abnehmen kann, ohne dass die Haut leidet. Die Haut verbessert sich und Dein Wohlbefinden ebenso. Also plane ruhig das, was Du wirklich gerne erreichen möchtest.
  4. Protokolliere – wenn Du möchtest – einmal, welche wirklichen Ernährungssünden Du an einem typischen Tag begehst und was zu Deiner Ernährung gehört – auf einfache Art.
  5. Warte jetzt bitte nicht auf Januar, Geburtstag, die Feier oder einen anderen Anlass, sondern fasse den Entschluss, jetzt gemeinsam abzunehmen. Melde Dich und lass uns am Telefon, persönlich oder per Skype sprechen. Mein Team und ich helfen Dir sehr gerne persönlich, Deinen Weg zu gehen. Du willst dich wohlfühlen und glücklich sein. Der beste Zeitpunkt dazu ist jetzt!

Bist Du bereit? Dann melde Dich jetzt und lass uns beginnen!


Städteregion Aachen (Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen), den Kreisen Düren (Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß) und Heinsberg (Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht) sowie Mönchengladbach und Umgebung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.