5 Tipps für mehr Sex Appeal

Sex Appeal ist nicht Aussehen sondern Anziehungskraft – also die Wirkung auf andere Leute. Das lässt sich durchaus steigern. Mit diesen fünf Tipps steigerst Du die Wirkung auf das andere Geschlecht.

Sex Appeal ist nicht Aussehen sondern Anziehungskraft – also die Wirkung auf andere Leute. Das lässt sich durchaus steigern. Mit diesen fünf Tipps steigerst Du die Wirkung auf das andere Geschlecht.

5 Tipps für mehr Sex Appeal


Was macht Sex Appeal aus?

“Sexappeal ist zu fünfzig Prozent das, was du hast, und zu fünfzig Prozent das, was die Leute denken, dass du hast.” Sophia Loren

Es geht beim Sex-Appeal nicht darum, wie du aussiehst. Es geht darum, wie anziehend Du wirkst. Gleich vorab – es geht hier nicht darum, dass Du einem Ideal entsprechen solltest oder Du aussehen musst, wie die irrealen Photoshop Schönheiten auf den Hochglanzmagazinen – ganz im Gegenteil. Das macht es nicht aus. Wenn wir mit Menschen in Kontakt kommen, dann interagieren wir mit der ganzen Persönlichkeit. Das Verhalten ist daher entscheidend für Deine Anziehungskraft, nicht das, was man klassisch als schön bezeichnet. Du willst ja nicht die falschen Menschen anziehen und nicht die falsche Beziehung eingehen, sondern eine gut passende glückliche Beziehung erleben.

5 Tipps für mehr Sex Appeal

Egal wie klassisch schön Du sein magst, Du kannst Deine Anziehungskraft steigern. Sei nicht einfach schön, sei atemberaubend und stehe zu Dir, habe Mojo, Eier, Anziehung – oder Sex Appeal – wie auch immer Du es nennen willst. Sei Du selbst so gut und sexy, so anziehend und atemberaubend wie du nur sein kannst.

  1. Sei selbstlos!

Wer sich selbstlos nicht nur um sich selbst kümmert, wirkt anziehend und attraktiv, weil auch ein potentieller Partner es zu schätzen weiß, wenn man mehr sieht als nur sich selbst.

  1. Sei kreativ!

Kreativität und Intelligenz haben oft eine Verbindung – das spüren andere Menschen bei uns. Was genau zu Dir passt, ist Dein persönliches Ding – welche Art von Kunst, Musik oder Sport beispielsweise Dich reizt, Du wirst daraus Dein Ding machen können. Genau das ist das Besondere daran, wie es wirkt. Übrigens ist Kreativität auch ein Zeichen guter Gene.

  1. Gehe offen auf Menschen zu!

Geistig und körperlich offen sowie positiv auf andere Menschen zuzugehen ist immer attraktiv und wirkt sexy. Niemand findet wirklich Menschen anziehend, die ablehnend und negativ wirken. Wir alle fühlen uns wohl in der Nähe von offenen Menschen, die sich vielen Themen ebenso stellen können und leicht auf neue Menschen zugehen können.

  1. Kinder und Tiere machen attraktiv!

Wenn Du gut mit Kindern oder Tieren umgehen kannst, steigert auch das Deine Attraktivität sehr. Kinder- und tierfreundliche Menschen sind besonders gerne gesehen. Gerade wer hier Geduld beweist, der wird auch von vielen Menschen freundlich angenommen.

  1. Umgib Dich mit angenehmen Menschen!

Unsere Gesellschaft sagt viel über uns aus. Schätze die Nähe von Menschen, die Dir gut tun und die für Dich angenehm sind. Somit wirst Du auch die dazu passenden Menschen anziehen, da das richtige Umfeld Sogwirkung haben kann.

Merke: Es geht nicht um Schönheit!

Es geht nicht darum, perfekt oder wunderschön zu sein, sondern freundlich, anziehend und sexy zu wirken – durch Deine Persönlichkeit. Hier kannst Du viel ändern und Du wirst schnell merken, dass Du viel anziehender wirken wirst und Verletzungen und Zurückweisung weniger wird.

Tipp: Lasse Dich coachen und werde zur besten Version von Dir. Mehr hier!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „5 Tipps für mehr Sex Appeal

  1. Pingback: Wie flirten Waage Skorpion und Schütze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.